Programm

Sa, 09. April 2022 - Start 13:30 Uhr
Waldeggstrasse 89 - 3800 Interlaken

NDF öffnet am Samstag die Türen für alle Tanzbegeisterten (Jung und Alt). Mit einem tollen und abwechsungsreichen Programm wollen wir Dir unser Tanzstudio näherbringen.

Das Rahmenprogramm

13:30 Uhr Start - jede Lektion dauert 45 min

ℹ️ * Wegen eines Ausfalls, mussten wir die beiden Workshops zusammen nehmen, dafür dauert er doppelt so lange.
Danke für dein Verständnis und Flexibilität.

Die Workshops kosten je CHF 10.- oder ganzer Nachmittag CHF 25.- und können auch mehrere Workshops besucht werden. Für die Teilnahme brauchst Du keine Vorkenntnisse mitzubringen.

Wir freuen uns auf Dich und deine Begleitung.
Dein NDF Team.

 

Sichert euch schon ein Platz für die Workshops. Du kannst aber auch noch spontan am Workshop teilnehmen, falls du dich jetzt nicht entscheiden kannst und noch Plätze frei sind.
Anmeldung: Alle Workshops Kidsdance Yoga Streetdance Dancefit